Der feinsandige Ostseestrand erwartet Sie bereits nach einem 15-minütigen Spaziergang. Selbst das Zentrum und die Seebrücke erreichen Sie bequem zu Fuß. In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten und einen Bäcker für frische Brötchen.
Mit einer sonnigen Terrasse und Platz bis zu 4 Personen lädt die 62 m²große Wohnung im Erdgeschoss zum Verweilen ein. Die modern ausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen. Entspannen Sie im hellen Wohnzimmer bei einem guten Buch oder genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten aus der Region. Die zwei Schlafzimmer – eines mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten – garantieren erholsame Nächte.
Für Gäste, die mit dem eigenen Fahrrad anreisen, steht ein abschließbarer Fahrradschuppen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Ein modernes Badezimmer und eine Sauna laden Sie zu einer „kleinen Wellness-Auszeit“ ein.
WLAN steht Ihnen nach technischer Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt!
Vom Fischerdorf zum noblen Seebad Genau hier begann der Badetourismus auf Usedom seinen Siegeszug. Ob der Oberforstmeister von Bülow 1825 ahnte, welche Entwicklung er mit dem Bau des ersten Logierhauses in Heringsdorf in Gang setzte? Bis zum Ende des Jahrhunderts hatte sich die einstige Fischerkolonie bereits zu einem „Nizza der Ostsee“ entwickelt. Wie in einem noblen Villenviertel Auch heute noch zählt Heringsdorf zu den begehrtesten Urlaubsorten an der Ostsee. Die prächtigen Sommerresidenzen, die wohlhabende Großstädter um die Jahrhundertwende erbauten, sind beeindruckend. Die Villen Oechsler, Staudt, Oppenheim, Hintze und Bleichröder sollten Sie keinesfalls verpassen. Auf der modernen Seebrücke können Sie einen halben Kilometer über den Ostseewellen spazieren und den Blick auf die Küste genießen. Von Natur aus gesund Erleben Sie die heilende Wirkung beim Baden in der OstseeTherme. Gönnen Sie sich einen kräftigen Schluck aus dem Trinkbrunnen: Die Heringsdorfer Jodsole eignet sich sowohl für den inneren als auch äußeren Gebrauch. Diese vierprozentige Sole wird auf dem Vorplatz der Seebrücke aus einem 400 Meter tiefen Brunnen gefördert. Dieses wohltuende Heilmittel ist einzigartig für diesen Ort und nirgendwo anders zu finden. Typisch Heringsdorf Kaiserbad mit langer Tradition, der Ursprung des Badetourismus auf Usedom Die moderne Seebrücke, die längste in Deutschland Prachtvolle Bäderarchitektur aus der Gründerzeit Ein Baumwipfelpfad, der sich durch den Heringsdorfer Wald schlängelt Die Villa Irmgard mit der Gedenkstätte des russischen Schriftstellers Maxim Gorki
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.